Bauleitung

Ein elementarer Bestandteil bei der Auftragsdurchführung ist eine kompetente Bauleitung. Unsere Aufgabe ist es, neben einer fachgerechten Ausführung der Arbeiten auch einen reibungslosen Ablauf auf der Baustelle zu garantieren und verantwortungsvoll zu begleiten.

Materialbeschaffung und eventuell anfallende notwendige Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen werden von uns vor Ort vorbereitend durchgeführt. Die Terminkoordination im Vorfeld und die pünktliche Ausführung der Gewerke sind für uns selbstverständlich. Der Ablauf ist durch einen ständigen Kontakt für den Auftraggeber stets nachvollziehbar.

Nach Abschluss der Arbeiten wird die Baustelle von uns ordnungsgemäß übergeben. Hierbei können wir auch auf bereits gemachte, mehrjährige Erfahrungen im Wohnungs- und Ladenbau größerer Lebensmitteldiscounter zurückgreifen.

Das Anbringen von Wärmedämmverbundsystemen, hauptsächlich im Wohnbereich, und Trockenbauarbeiten, sowohl im Laden- als auch im Wohnungsbau, wurden von uns durchgeführt. Der Abschluss eines Trockenbaurahmenvertrags mit einem größeren Lebensmitteldiscounter resultiert aus einer geschätzten, zufriedenen Zusammenarbeit. Gerne übernehmen wir die Bauleitung Ihres Bauvorhabens.

Neben Trockenbauarbeiten, Wärmedämmverbundsystemen und Putzarbeiten als Anschlussgewerk ist auch der Lehmbau im ökologischen Bauen und in der Dankmalpflege unser Fachgebiet. Auch hier verfügen wir über aussagekräftige Erfahrungen und Referenzen.

Wir freuen uns über Ihren Auftrag.

  • bauleitung-1
  • bauleitung-2
  • bauleitung-3
  • bauleitung-4